Spenden

Eine Spende – viele freuen sich

Du findest gut was wir machen und sagst „weiter so“? Dann spende an Möhrchengeber.

Deine Spende kommt allen Pferden zugute. Diejenigen, die wir schon gerettet haben. Und diejenigen, die noch gerettet werden wollen.

Eine Spende für Dein Herzens-Pferd

Natürlich kannst Du auch für ein ganz spezielles Pferd spenden. Du kannst es einmalig oder über einen längeren Zeitraum (Patenschaft) unterstützen.

Beide Möglichkeiten findest Du weiter unten unter “Spende für dein Herzenspferd”. Für eine einmalige Spende einfach ” …12 month …” abwählen.

PS: und wir bitte um Entschuldigung, dass es uns immer noch nicht gelungen ist, diesen Teil im Plug-in auf Deutsch umzustellen.

Spende oder Patenschaft per Direktüberweisung

Natürlich kannst Du eine Einzelspende oder eine Patenschaft für ein bestimmtes Pferd als per Banküberweisung machen. Hier die Kontaktdaten:

Beyond Unisus Stiftung gGmbH

Stichwort: Möhrchengeber oder Patenschaft für Pferd …

IBAN: DE92 5479 0000 0001 6130 06

SWIFT: GENODE61 SPE

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

Deine Spende für Möhrchengeber

Eine Spende – viele freuen sich

Du findest gut was wir machen und sagst „weiter so“?

Mit einer Spende für die Möhrchengeber gibst Du uns die Möglichkeit, deine Spende genau da zu verwenden wo sie im Moment am Dringendsten gebraucht wird. Einfach jetzt auf “spenden” drücken.

Das ist Dir zu allgemein? Dann spende doch weiter unten für dein Herzenspferd. Einmalig oder als 12-monatige Patenschaft.

Unterstütze dein Herzenspferd mit einer Spende

Wir bieten bei bestimmten Pferden die Möglichkeit eine – einmalige oder 12-monatige – Patenschaft zu übernehmen. Zum Beispiel wenn ein Gnadenhof für dieses Pferd die beste aller möglichen Lebensstellen ist oder wenn ein Pferd aus gesundheitlichen Gründen sehr lange bei uns bleiben muss. Den Hinweise auf diese Pferd, die deine Spende ganz besonders brauchen, erfolgen hier auf der Webseite, über unseren Blog und die Sozialen Medien.

Wir freuen uns besonders, wenn wir auf deine Unterstützung über einen Zeitraum vom 12 Monaten zählen können. Eine vorzeitige Kündigung ist aber per Email jederzeit möglich. Den Betrag kannst Du (ab 10€) nachfolgend frei wählen.

Leider unterstützt unser unser Dienstleister bei diesem Spendentyp nur Paypal und Kreditkarte. Wenn das nichts für dich ist, kannst Du gerne auch ganz normal einen Dauerauftrag einrichten. Bitte die Nennung des Patenpferdes im Betreff nicht vergessen und uns eine Mail mit deiner Adresse senden zwecks Spendenbescheinigung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner