Spenden

Eine Spende – viele freuen sich

Du findest gut was wir machen und sagst „weiter so?“

Mit einer Spende für die Möhrchengeber gibst Du uns die Möglichkeit, Deine Spende genau da zu verwenden wo sie im Moment am Dringendsten gebraucht wird. Einfach auf dieser Seite auf Jetzt spenden drücken.

Das ist Dir zu allgemein?

Eine Spende für Dein Herzens-Pferd

Natürlich kannst Du auch für ein ganz spezielles Pferd spenden. Wir bieten nicht für alle Pferde – aber immer mal wieder – die Möglichkeit, dass Du Dich an besonderen Spendenaktionen für Pferde beteiligen kannst. Zum Beispiel, wenn das Pferd eine besonders aufwändige medizinische Versorgung braucht. Die Aufrufe erfolgen über unseren Blog und die Sozialen Medien. Wenn Du beim jeweiligen Pferd auf Spenden gehst, öffnet sich eine spezielle Spendenseite.

Eine Patenschaft für Dein Herzens-Pferd

Wir werden bei den einzelnen Pferden auch die Möglichkeit einer Patenschaft anbieten, zum Beispiel wenn ein Gnadenhof für dieses Pferd die beste aller möglichen Lebensstellen ist oder wenn ein Pferd sehr lange bei uns bleiben muss. Die Hinweise auf ein Pferd, das eine Patenschaft sucht, erfolgen über unseren Blog und die Sozialen Medien. Beim jeweiligen Pferd findest Du einen Buttom “Patenschaft”, der Dich zu einer besonderen Spendenseite führt.

Das Besondere an Patenschaften ist, dass Du Dich für einen bestimmten Zeitraum – in der Regel 12 Monate – bereit erklärst, ein Pferd mit einer monatlichen Zahlung zu unterstützen.