Spenden

Eine Spende – viele freuen sich

Du findest gut was wir machen und sagst „weiter so“? Dann spende an Möhrchengeber.

Eine Patenschaft für Dein Herzens-Pferd

Wähle dein Herzenspferd und unterstütze es über einen längeren Zeitraum.

Eine Spende für Dein Herzens-Pferd

Natürlich kannst Du auch für ein ganz spezielles Pferd spenden. Wir bieten nicht für alle Pferde – aber immer mal wieder – die Möglichkeit, dass Du dich an besonderen Spendenaktionen für Pferde beteiligen kannst.

Deine Spende für Möhrchengeber

Eine Spende – viele freuen sich

Du findest gut was wir machen und sagst „weiter so“?

Mit einer Spende für die Möhrchengeber gibst Du uns die Möglichkeit, deine Spende genau da zu verwenden wo sie im Moment am Dringendsten gebraucht wird. Einfach jetzt auf “spenden” drücken.

Das ist Dir zu allgemein? Dann spende für ein bestimmtes Pferd und übernimm eine Patenschaft.

Pferd sucht Paten

Eine Patenschaft für Dein Herzens-Pferd

Wir bieten bei einzelnen Pferden die Möglichkeit eine Patenschaft zu übernehmen, zum Beispiel wenn ein Gnadenhof für dieses Pferd die beste aller möglichen Lebensstellen ist oder wenn ein Pferd sehr lange bei uns bleiben muss. Die Hinweise auf ein Pferd, das eine Patenschaft sucht, erfolgen hier auf der Webseite, über unseren Blog und die Sozialen Medien.

Das Besondere an Patenschaften ist, dass Du dich für einen bestimmten Zeitraum – in der Regel 12 Monate – bereit erklärst, ein Pferd mit einer monatlichen Zahlung zu unterstützen. Eine vorzeitige Kündigung ist per Email möglich. Den Betrag kannst Du (ab 10€) nachfolgend frei wählen.

Leider unterstützt unser unser Dienstleister bei wiederkehrenden Zahlungen (Patenschaften) nur Paypal und Kreditkarte. Wenn das nichts für dich ist, kannst Du gerne auch ganz normal einen Dauerauftrag einrichten. Bitte die Nennung des Patenpferdes im Betreff nicht vergessen und uns eine Mail mit deiner Adresse senden zwecks Spendenbescheinigung.