Spenden

Eine Spende – viele freuen sich

Du findest gut was wir machen und sagst „weiter so“? Dann spende an Möhrchengeber.

Deine Spende kommt allen Pferden zugute. Diejenigen, die wir schon gerettet haben. Und diejenigen, die noch gerettet werden wollen.

Eine Spende für Dein Herzens-Pferd

Natürlich kannst Du auch für ein ganz spezielles Pferd spenden. Du kannst es einmalig oder über einen längeren Zeitraum (Patenschaft) unterstützen.

Beide Möglichkeiten findest Du weiter unten unter “Spende für dein Herzenspferd”.

Spende oder Patenschaft per Direktüberweisung

Natürlich kannst Du eine Einzelspende oder eine Patenschaft für ein bestimmtes Pferd als per Banküberweisung machen. Hier findest Du die Bankverbindung. Stichwort “Möhrchengeber” oder “Patenschaft für Pferd …” nicht vergessen.

Deine Spende für Möhrchengeber

Eine Spende – viele freuen sich

Du findest gut was wir machen und sagst „weiter so“?

Mit einer Spende für die Möhrchengeber gibst Du uns die Möglichkeit, deine Spende genau da zu verwenden wo sie im Moment am Dringendsten gebraucht wird. Einfach jetzt auf “spenden” drücken.

Das ist Dir zu allgemein? Dann spende doch weiter unten für dein Herzenspferd. Einmalig oder als 12-monatige Patenschaft.

Patenschaft für dein Herzenspferd

Wir bieten bei bestimmten Pferden die Möglichkeit eine – einmalige oder 12-monatige – Patenschaft zu übernehmen. Zum Beispiel wenn ein Gnadenhof für dieses Pferd die beste aller möglichen Lebensstellen ist oder wenn ein Pferd aus gesundheitlichen Gründen sehr lange bei uns bleiben muss. 

Wie gehts?

  • Such dir ein Pferd aus und klicke auf das Bild.
  • Du kommst auf die Seite des Pferdes. Klicke hier auf Spende und du wirst weitergeleitet.
  • Wähle dein Patenpferd aus (!!), mach ein Häckchen bei “monatliche Spende” und wähle deinen Betrag.

Leider unterstützt unser unser Dienstleister bei diesem Spendentyp nur Paypal und Kreditkarte. Wenn das nichts für dich ist, kannst Du gerne auch ganz normal einen Dauerauftrag einrichten. Bitte die Nennung des Patenpferdes im Betreff nicht vergessen und uns eine Mail mit deiner Adresse senden zwecks Spendenbescheinigung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner