Unsere Partner

Unsere Schirmherr:innen

Ute Holm-Schäuble

“Möhrchengeber ist ein tolles Konzept, dessen Idee ich voll mittragen kann und unterstütze. Es hat mich beeindruckt wie schnell die Organisation am Start war und die ersten Pferde gerettet hat. Mit Kerstin Babel hat Möhrchengeber eine engagierte und kompetente Pferde-Fachfrau am Ruder, für die das Wohl der Pferde stets an erster Stelle steht.”

Yvonne Gutsche-Doebelin

„Je hilfloser ein Lebewesen ist, umso größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz. Da braucht es Organisationen wie Möhrchengeber.

Deren Konzept, in der Zeit zwischen der Rettung und der Weitervermittlung nicht nur zu pflegen und aufzupäppeln, sondern auch herauszufinden wie die optimale neue Lebensstelle individuell für jedes Pferd aussehen kann, finde ich toll. Weiter so!“

Katja Schnabel

„Ich unterstütze Möhrchengeber, weil diese Idee der vernetzten Tierhilfe einfach großartig und einzigartig ist.

Auf diesem Weg können wir möglichst vielen Pferden helfen und für sie alle können neue Besitzer gefunden werden. Sie bekommen so ein neues Zuhause und haben die Chance auf ein weiteres schönes Leben.

Tieres sind komplett auf unsere Hilfe und Versorgung angewiesen. Noch nie war das Vernetzen so leicht. Also lasst und das nutzen und unseren geliebten Vierbeinern helfen!”

Anja Beran

“Möhrchengeber zu unterstützen ist für mich eine Herzensangelegenheit!

Unsere eigene Stiftung, die Anja Beran Stiftung, hilft ebenfalls Tieren in Not, doch manchmal sind uns aus Platz- oder Mitarbeitgründen die Hände gebunden. Wir können nicht jederzeit alle Tiere aufnehmen – obwohl wir es gerne würden.

In solchen Momenten ist es unglaublich schön, wenn man auf eine andere Stiftung verweisen und somit doch helfen kann. Nur gemeinsam sind wir stark! Danke an Möhrchengeber für die vertrauensvolle Kooperation!”

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren unterstützen uns auf unterschiedliche Art und Weise. Sie helfen uns, bekannter zu werden und unterstützen uns mit Sach- oder Geldspenden. Vielen Dank, dass wir uns gemeinsam für unsere Sache begeistern können!

Unsere Netzwerkpartner – Tierschutzorganisationen

Wir freuen uns, dass wir so schnell in den Kreis anderer Organisationen aufgenommen wurden, die schon viele Jahre Pferde erfolgreich retten. Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel: Pferden in Not helfen! Gemeinsam mit Ihnen werden wir unser Ziel eines flächendeckendes Netzwerkes in Deutschland schneller erreichen.

Unsere Netzwerkpartner – Unterstützer rund ums Pferd

Ohne sie geht es nicht! Die Unterstützung unserer Netzwerkpartner ist für die Qualität unserer Arbeit von größter Bedeutung. Sie sind Experten, deren Herz für die Pferde schlägt. Jeden Tag!

Sie helfen uns zuverlässig, schnell, unbürokratisch und oftmals auch zu Sonderkonditionen. IHR SEID DIE BESTEN!

Stall-Partner gesucht

Wir suchen Dich als wertvollen Stallpartner in unserem Team !

Unser Ziel ist ein deutschlandweites Netzwerk an Stallpartnern aufzubauen, das die von uns geretteten Pferde aufnimmt, sie liebevoll betreut und so auf eine passende Lebensstelle vorbereitet. Wir haben viele Anfragen von Pferden und Ponys in Not und suchen darum kompetente Menschen, die Zeit und Platz haben, um gegen Entgeld eines oder mehrere unserer Möhrchengeber-Pferde aufzunehmen.
Natürlich gehört noch mehr dazu als Zeit und Platz für ein Pferd. Nämlich Erfahrung und Liebe zum Tier und auch ein gutes Stück Hilfsbereitschaft für Tiere in Not. Denn unsere Möhrchennehmer sind sogenannte POMs, also “Pferd ohne Mensch” und brauchen deshalb eine extra Portion Pflege, Aufmerksamkeit und Liebe. Wenn Du gern ein Teil unseres Stallpartner-Teams bist dann melde Dich bitte, egal ob Du privater Pferdehalter, Stallbetreiber, Züchter oder Trainer bist. Gerne erkläre ich Dir in einem persönlichen Gespräch mehr.

Unsere Unterstützer und Förderer

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner