Holly (#049)

Rasse: Appaloosa

Standort: PLZ 52xxx

Alter: geboren 1997

Geschlecht: Stute

Größe/Stockmaß: 155 cm

Farbe: Falbe, Dun

Reitbar: bedingt reitbar

Gesundheitszustand: Holly hat altersbedingt Arthrose und läuft zu Beginn steif, besonders bei kalten Wetter. Ansonsten sind uns keine Krankheiten bekannt.

Holly wurde in den letzten Jahren als Zuchtstute eingesetzt, was man ihr aber nicht ansieht. Sie hat für ihr Alter eine sportliche Figur.  Im Umgang ist sie brav und unkompliziert.

Da sie in den letzten Jahren mit ihrer Tochter Amy zusammenstand, hängt sie im Moment sehr an ihr. Holly ist nicht gern allein und benötigt eine stabile Herde.

Holly haben wir direkt vom Züchter übernommen, der sich aus persönlichen Gründen von seinen Pferden trennen musste.

Früher wurde Holly geritten und war auch auf Turnieren erfolgreich. Später machte sie einige Reitschüler glücklich und wurde in der Zucht eingesetzt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner