Lupo genießt die Behandlung mit dem Amplimove. Das sieht man deutlich an seiner Mimik und seinem Verhalten. Er steht ganz still und scheint in sich reinzulauschen, sein Ohrenspiel wechselt zwischen aufmerksam und entspannt und er kaut und leckt zufrieden … immer wieder.

Während des gesamten Behandlungszyklus steht der sensible Lipizzaner ruhig und entspannt. Er genießt sichtlich die Wirkung des Therapie-Gerätes. Amplimove ist ein Gerät zur amplitudenmodulierten Elektrotherapie, welches mit Nieder-, Mittel- und Hochfrequenzen arbeitet. Kurz gesagt setzt die Therapie bei inaktiven Zellen an, die ihre elektrische Spannung verloren haben. Die Therapie soll Erkrankungen des Bewegungs-Apparates wie z.B. Wirbelsäulenbeschwerden, Sehnenprobleme, Arthrosen aber auch Paresen-Neuralhien und Muskelverspannungen positiv beeinflussen. Pferde reagieren allgemein sehr sensibel auf Elektro-Therapie. Die Behandlung mit Amplimove nehmen sie meist von der ersten Minute an gut an.

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung # Lipizzaner
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner