viele grüße von Pablo-pferde-in-not
#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung

Pablo war zusammen mit seinem Kumpel Picasso unsere Startnummer 2, also unsere zweiten Möhrchengeber-Pferde. Die beiden waren viele Jahre bei ihrem Vorbesitzer und hatten es da wohl auch gut, bis dieser in gesundheitliche und wirtschaftliche Schwierigkeiten geriet. Dann war es nicht mehr so gut. Sie verbrachten viele Wochen mehrheitlich in einem dunklen Stall – es fehlte am richtigen Futter, Bewegung und Pflege.

Bei uns haben sich die beiden schnell erholt und fanden dann auch schnell zwei neue Möhrchengeber. Und das Beste: sie konnten zusammen bleiben. Pablo und Picasso waren die ersten Ponys die wir an einen neuen Lebensplatz abgegeben haben. Und dann gleich so erfolgreich !

Sieht er nicht prächtig aus? Pablo, der jetzt Benni heißt, macht inzwischen wirklich eine gute Figur. Er und sein Kumpel Picasso haben sich super eingelebt und entwickeln sich weiter prächtig – dank liebevoller Betreuung und abwechslungsreichem Programm.

Wir freuen uns sehr über Bilder oder Nachrichten von den beiden Süßen !
Alles Gute weiterhin für Euch und Eure 🥕Geber
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner