trainingslager oder wellnessoase - pferdehilfe sofort

Trainingslager oder Wellnessoase

Nachdem er vorsichtig aus dem Transporter geklettert ist, schaut sich der kleine Sky verwundert in seiner Großraum-Suite um: “Ned so schlecht und die Verpflegung stimmt auch”.

Am nächsten Tag geht es dann auch gleich zum manuellen Check-up und am Tag darauf steht Bioresonanz-Analyse und Behandlung auf dem Plan. Es folgen täglich Physioübungen, Massage, Dehnungen und Bemer-Decke.

Sky macht alles mit, er ist mutig und tapfer. Und so ist Alexandra sehr zufrieden mit Sky’s Verhalten und den Fortschritten der ersten Woche.

Wir sind gespannt wie es weiter geht mit Sky. Es wäre wunderbar, wenn der Süße seine körperlichen Einschränkungen überwinden könnte.

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #quarterhorse

trainingslager oder wellnessoase - pferde in not
pferde in not-trainingslager