Die süße Shetty (Mix ?)-Stute Socke leidet unter chronischer Hufrehe und hat sowohl eine Hufbein-Rotation als auch eine Senkung erlitten. Wir haben sie in einem akuten Schub übernommen (das war ihr dritter Schub).

Nachdem sie sich zunächst prima erholt hat, kam im Frühjahr bei den arg kalten Nächten unter -10 Grad leider ein Rückschlag. Socke hatte wieder qualmende Socken, lag viel, wollte nicht laufen. Aber auch aus diesem Schub haben wir sie schnell rausbekommen und nun macht sich Socke wieder auf die Socken und sucht den Paddock nach Essbarem ab.

Wir sind so glücklich, dass Socke wieder on tour ist in ihren Jogging-Boots. Ein ganz besonderes Dankeschön für den 24/7 Einsatz von Daniela, ihrer Familie und ihrem Team sowie Ines, die bei der Hufbearbeitung unterstützt, und an den Old Store der Starview Ranch. Steffi und Gunne haben die Schuhe gesponsert.

Tausend Dank an Euch alle!
Go Socke Go…aber nicht gleich wieder übertreiben Süße !

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner