….das versucht Susanne dem kleinen Mambo beizubringen.

Spielerische Beschäftigung mit dem Ball und direktes Lob. Klein-Mambo hat sofort verstanden, er ist extrem schlau. Bestimmt ein Teil seines Problems.

Natürlich trägt er zu Susannes Sicherheit bis auf Weiteres den Maulkorb. Interessanterweise lässt er sich diesen ohne Probleme an- und ausziehen. Vielleicht entspannt der Maulkorb nicht nur Susanne, sondern auch Mambo?

Nach dem Motto: wenn ich keine Gelegenheit habe zu beißen, dann muss ich gar nicht drüber nachdenken ob ich es tue? Wir sind weiter gespannt.

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #shetty