Letzte Trainingseinheit

Hurra, Lupo hat seine Möhrchengeberin gefunden! Er verlässt uns und zieht um zu Steffie.

Wir freuen uns riesig, dass dieses ganz besondere Pferd endlich gesehen wurde. Er hat seinen Traumplatz gefunden und wir sind uns sicher, dass Steffie sein Herz erobern wird.

Äh, klingt komisch. Normalerweise ist es doch anders rum und die Pferde erobern unser Herz. Lupo ist da anders als die meisten anderen Pferde. Einfach ein spezieller Charakter.

Wir freuen uns sehr für ihn und trotzdem sind wir wehmütig. Er ist uns allen sehr ans Herz gewachsen der große Schimmel mit der Zahnlücke. Obwohl wir nur ein paar Mal mit ihm Kontakt hatten, hat er uns tief berührt und beeindruckt.

Unsere Stallpartnerin Susanne hat ihn mehr als sechs Monate gepflegt und trainiert: ihr Herz ist schwer bei der letzten Trainingseinheit. Aber er ist gut vorbereitet und er wird seinen Weg machen. Da sind wir uns alle einig.

Mach es gut Lupo, unser weißer Prinz 💕

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #Lipizzaner

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner