#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof#horseofinstagram #shivering# beyondunisusstiftung

Und ist in seinem neuen Zuhause gut angekommen und bereits am ersten Tag wird das muskuläre Training wieder aufgenommen. Ferrero hat die Diagnose Shivering erhalten und wurde von uns in einer Pferde-Reha-Klinik mehrere Monate muskulär aufgebaut. Dabei hat er sich so gut entwickelt, dass man ihm seine Beschwerden kaum noch anmerkt.

Zum Glück hat Ferrero einen neuen Möhrchengeber gefunden, der sich mit dem Thema auskennt. Christina hat bereits ein Shivering-Pferd und weiß daher genau worauf es ankommt.

Wir wünschen euch ALLES GUTE und freuen uns für unser Riesen-Schoko-Herz Ferrero
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner