das leben ist nicht fair-pferde in not
Ferrero ist einfach wundervoll: er hat sich super entwickelt, hat alles gegeben und ist an seine Grenzen gegangen. Er hat sich geöffnet, hat sich getraut zu vertrauen und sein ganzes Herz verschenkt.

Er hat seinen Menschen gefunden und die Liebe und Zuneigung dieses Menschen hat ihm Flügel wachsen lassen. Und jetzt ist alles in Gefahr. Ferrero steht wieder vor dem Nichts. Er muss wieder ausziehen. Wir nehmen den großen Bub mit dem noch größeren Herzen erstmal zurück zu uns in das Rehazentrum, in dem sein Aufbau begann.

Warum ? Das fragen wir uns alle. Es war so perfekt und scheitert nun daran, dass sich plötzlich und unerwartet die Lebensbedingungen seiner Eigentümerin derart verändert haben, dass sie leider nicht nur Ferrero sondern auch seinen Kollegen zeitnah abgeben muss.

Wir machen niemandem einen Vorwurf. Im Gegenteil, es tut uns so leid für die Familie. Sie haben sehr viel Zeit und Liebe in Ferreros Training investiert und ihn einen riesen Schritt weiter gebracht. Sie waren genau die richtigen Menschen und wir sind sicher, dass die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Das Leben ist einfach nicht fair. Nun sucht er wieder, der große Braune mit dem Stern, dem man seine Diasgnose Ataxie/Shivering kaum noch anmerkt. Wer gibt ihm eine Chance?

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #shivering
das Leben ist nicht immer fair
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner