merlin hat neue schuhe-aber welche genau

Auflösung – welche Schuhe hat Merlin bekommen?
*Werbung wegen Namensnennung*

Aufgrund der Nachfragen hier noch die Details zu Merlins neuen Schuhen: die Schuhe heißen TK Horseshoes, manchmal auch nur TK Shoes. Hier ein paar Infos des Herstellers:
“ursprünglich für Distanzritte entwickelt, vereint der patentierte TK Horseshoe eine besonders einfache Handhabung mit einem gutem Halt.

Durch sein einfaches und selbsterklärendes Overlay (Verschlusssystem) ist es auch dem unerfahrenen Hufschuhanwender möglich, sein Pferd mit Hufschuhen zu reiten/fahren. Für das An- und Ausziehen des Hufschuhs wird in der Regel kein Werkzeug oder Hilfsmittel benötigt. Die Reinigung ist sehr einfach und die Pflege ist generell recht anspruchslos.

Im geschlossen Zustand sitzt der TK Horseshoe sicher und fest am Huf und kann so gut wie nicht verloren gehen. Korrektes Anpassen und regelmäßige Hufpflege vorausgesetzt. Sämtliche Teile des TK Horseshoe sind geschraubt und somit problemlos auswechselbar.”

Die Schalen der Schuhe gibt es bisher leider nur in vier Größen. Gunters Kommentar ‘Entweder sie passen, dann hast Du Glück, oder eben nicht’. Die Schuhe werden bzgl. der Verschnallung auf das Pferde individuell angepasst. Daher erfolgt der Vertrieb über geschulte Fachkräfte. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 💪
#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner