fast verhungert-aber wir haben ihn gerettet
wir lassen niemanden im stich- pferde in not

nicht ganz, aber fast verhungert finden wir unseren neusten Schützling vor.

Viel wissen wir nicht von ihm: er ist vermutlich Haflinger und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Pauli ist so dünn und schwach, dass wir nicht sicher sind, ob er den Transport übersteht. Aber wir müssen es versuchen.

Alles muss schnell gehen, er hat nicht viel Zeit. Er liegt viel, hat Mühe aufzustehen. Also kaufen wir ihn frei und diskutieren nicht. Bereits am Tag nach Vertragsunterzeichnung holt Susanne ihn persönlich ab … das ist die schnellste Lösung.

Banges Warten bis der erlösenden Anruf kommt: er hat den Transport geschafft. Pauli ist bei uns eingezogen – und er hat furchtbar Hunger. Er frisst und frisst und gottseidank kommt am anderen Ende auch ein angemessener Teil wieder raus. Soweit so gut.

Also Heucobs nimmt er, dankbar… auch mehr….und noch mehr…

Vorsichtige Erleichterung. Er will essen und er will leben. Wir werden alles geben, um ihn wieder auf die Beine zu bekommen. Der Plan:
🥕 Heucobs Menge steigern und Verdauung beobachten
🥕 Vet-Check, Blutbild, Zahnarzt (Termine stehen bereits)
🥕 und dann lieb haben und tagsüber alle 1,5 bis 2 Stunden füttern….

Wir werden euch natürlich berichten. Der kleine Pauli sucht DRINGEND Paten und Unterstützer für Heucobs und Mehr. Wer möchte ihn unterstützen. Er ist ein ganz Süßer !

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #haflinger

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner