pferde in not - sos speyer

EOTRH bei Amadeus: deutlich sieht man die Auftreibungen der Zahnfächer im Oberkiefer durch die Zementzubildungen. Die Zahnärztin schleift Amadeus die Schneidezähen so weit ab, dass diese sich nicht berühren, wenn Amadeus mit den Backenzähnen Futter vermahlt.

Wir wissen, dass die Zahnerkranknung fortschreiten wird. Daher muss das Fressverhalten und der allgemeine Zustand von Amadeus genau beobachtet werden. Und er hat auch schon ein Sparbuch angelegt, falls die Schneidezähne doch raus müssen….

Wir drücken ihm die Daumen, dass das nicht nötig wird, denn der süße Amadeus ist ja schon 27 Jahre alt.

PS und trotz oder gerade wegen seines Alters hat Amadeus eine Lebensstelle gefunden. Wir werden berichten. Eine wunderbare Geschichte.

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #EOTRH

pferde in not retten so siehts aus
so siehts aus-wir helfen wo wir können
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner