Lupo grinst sich eins: er ist total zufrieden mit sich und seiner Welt. So ein Kind durch die Gegend zu tragen, das quasi nichts wiegt und sich ehrlich freut und ihn lobt, wenn er antrabt, das ist TOTAAAAAAAAAAL sein Ding.

Und es ist so schön zu sehen wie vorsichtig er mit dem Mädchen ist -so sehr darauf bedacht, seinen Passagier nicht zu verlieren. Wir sind gerührt und wünschen dem feinen Lupo so sehr, dass ein – etwas verzögertes – Weihnachtswunder geschieht und seine Prinzessin ihn sieht und sich spontan verliebt.

Also bitte kräftig teilen, damit er bald sein Zuhause für’s Leben findet. Mehr zu Lupo hier: https://moehrchengeber.de/pferde/

#moehrchengeber#möhrchengeber#pferdsuchtmensch#pferdenhelfen#herzenspferd#spendenfuerpferde#pferdevermittlung#moehrchengeber#tierschutz#pferdinnot#lebensstelle#endstelle#patenschaftpferd
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner