pferde in not werden gerettet - tag der offenen türen

Haalloooo? Tag der offenen Tür, oder was?

Manchmal stehen die Sterne falsch.
Letzten Dienstag war definitiv was schräg im Orbit, denn am selben Tag haben zwei unserer Möhris ihre Türen gewaltsam geöffnet.

Gemeinsamkeiten:
🦄Türe definitiv offen und zwar dauerhaft
🦄 Verursacher entwichen und sich durchaus seiner Schuld bewusst
🦄 beide Täter tragen schwarzes Tarnfell

Habt Ihr es erraten ?

Türchen Nummer eins hat die kleine Socke kurz und klein gemacht, damit sie zu den anderen auf die Koppel kann … ihr Ausflug wurde bemerkt und die freche Pony-Dame eingefangen.

Tür Nummer zwei konnte Ratze nicht davon abhalten, den Stall zu verlassen. Er ist einfach durchgelaufen auf der Flucht vor seiner Lieblingsstute Gaia. Er scheint sich wohl daneben benommen zu haben und dann gab es Zoff (Gaia ist definitiv Chef im Ring). Nach gelungenem Ausbruch ist er reumütig zurückgekehrt, um sein Werk zu begutachten 🤣🤣🤣.

Was sollen wir sagen: zum Glück ist nichts passiert und unsere emsigen Stallpartner haben die Türen bereits wieder in Stand gesetzt (und das Mauerwerk auch, welches das Shetty rausgebrochen hat 🤔 – krass oder? )

Du findest gut was wir machen und möchtest uns unterstützen? >> dann spende jetzt hier >> https://zcu.io/6SfC

Du möchtest eine Patenschaft übernehmen? >> hier geht’s lang > https://zcu.io/6SfC

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung

tag der offenen tür - pferde in not
wir retten pferde in not-tag der offenen tür
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner