Dino hat sich gut eingelebt…fast zu gut. Seine kleine Herde muss Platz machen, wenn er an die Heuraufe möchte. Und wenn das Heu rationiert wird, dann schiebt der Dicke seine Kumpels schon mal zur Seite. Man muss schließlich sehen wo man bleibt…

Ansonsten hat sich die Vermutung unserer Tierärzte bestätigt: die stete Bewegung in der Offenstall-Haltung tut dem Arthrose-Pferd sichtlich gut. Er läuft fast rund und das Schmerzmittel konnten wir schon reduzieren.

Wir hoffen sehr, dass wir dem fröhlichen Scheckwallach noch ein paar einigermaßen schmerzfreie Jahre schenken können.

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner