wellnesstrip oder arbeitslager-pferde in not
Sky ist bereit….
seine Genickblockaden wurden behoben und er hat in den letzten Wochen viel Koordination und Kondition trainiert. Dennoch ist sein Gangbild noch auffällig und er hängt schwer auf der Vorhand. Sein Brustbein ist nach unten gedrückt und seine Rumpfträger ist nicht aktiv.
In der Vorhand ist er immer noch arg verspannt.

Das soll sich jetzt bessern durch Klettern und Wippen. Dazu zieht der kleine Sky zu unserer Stallpartnerin Alexandra Stegmaier. Alexandra verfügt über einen Extreme Trai- Park am Stall und kann die Hindernisse nutzen, um Sky zu mobilisieren.
Das ist der Plan. Mal schauen was der kleine Mann dazu sagt.

Angereist ist er schonmal vorzüglich dank Nobel-Transport mit Elke Weber, die uns wieder ganz kurzfristig einen Transport zur Verfügung gestellt hat.

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #quarterhorse
wellness oder arbeitslager
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner