übung macht den Meister

Übung macht den Meister!

Während Smiley noch versucht seinen Takt an der Longe zu finden, übt er schonmal ein Pad auf dem Rücken zu tragen und den Gurt um den Bauch zu dulden. Das hört sich trivial an, aber für Smiley ist es ein großer Schritt – denn er hat’s nicht so gern, wenn man ihn berührt. Er ist sehr sensibel in jeder Hinsicht, auch auf der Haut bzw. auf dem Fell und möchte bitte nur ganz sanft geputzt werden.

Aber Übung macht den Meister und nach einigen Gewöhnungseinheiten sieht das schon ganz gelassen aus. Leider wissen wir immer noch nicht, ob der hübsche Paint-Wallach je ein Reitpferd wird. Aber er übt weiter.

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #painthorse

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner