#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #Lipizzaner

Lupo sucht immer noch seinen Traumplatz für’s Leben. Um den Horizont des sensiblen Lipizzaners zu erweitern, macht Lupo jetzt unter Aufsicht und Anleitung seiner Trainerin ab und zu Einheiten mit Gästen.

Dieses Mal hat er zwei Mädels zur Fellpflege eingeladen. Geduldig lässt er sich von vier Händen hübsch machen und verzaubert dabei seine beiden Pflegerinnen mit seiner feinen und vornehmen Art.

Lupo ist ein ganz Besonderer. Man muss ihn sehen und erleben. Er zieht alle Menschen, die ihn treffen in seinen Bann. Ich glaube er ist gar kein Pferd, sondern tatsächlich ein Prinz…. ob Susanne ihn schon geküsst hat ?

Mehr zu Lupo unter https://moehrchengeber.de/pferde/
schweifpfelge-pferde in not
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner