spender gesucht selly moehrchengeber
Vielleicht habt ihr die letzten Posts verfolgt und wisst daher bereits Bescheid über Selly, unsere Hufrehe-Patientin.

Selly wurde in letzter Minute gerettet. Das Hufbein ist zwar beideseits stark rotiert und ihre Sehnen sind an beiden Vorderbeinen durch die Fehlbelastung dolle entzündet, aber sie hat noch eine Chance – und die soll sie auch bekommen!

Allerdings wird das ein langer und auch kostspieliger Weg werden. Die Klinik hat uns mal vorgewarnt, dass wir für Sellys Erst-Behandlung mindestens 2000 Euro aufbringen müssen. Es wird weitere Untersuchungen und Behandlungen geben müssen.

Wir bitten Euch daher, um einge Extra-Spenden für Sellys Klinikkosten . Sie macht so gut mit und kämpft ganz tapfer. Vielleicht möchtet ihr auch eine Patenschaft für die Süße übernehmen. Als Pate werdet ihr von uns regelmäßig über euer Patenkind informiert und könnt es natürlich gerne auch mal besuchen und ein 🥕 vorbei bringen….gut, für Selly eher eine Streicheleinheit, da Hufrehe.

Der monatliche Betrag, den ihr frei bestimmen könnt, wird ganz unkompliziert monatlich von eurem Konto abgebucht. Eine Patenschaft läuft ein Jahr ist aber jederzeit kündbar. Wollt Ihr Sellys Pate werden ? Dann schaut doch gleich mal unter https://moehrchengeber.de/spenden/
moehrchengeber paten gesucht selly
selly spender und paten gesucht
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner