Socke hat Hufrehe. Sie kam in einem akuten Schub zu uns. Nach umfangreicher Behandlung geht es ihr schon besser und nun darf und soll sie sich mehr bewegen. Doch sie ist durch die vielen Abszesse noch recht fühlig.

Von den lieben Spendern Steffie und Gunner hat Socke ein paar Equine-Fusion Jogging Boots geschenkt bekommen und damit nicht genug: die Spender sind vom Fach und sind auch noch zu Socke gefahren, um die richtige Größe rauszusuchen und auszuprobieren, mit welchen Schuhen unserer Socke am Besten laufen kann. Was für ein Service !

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten … Socke humpelt nicht mehr. Sie joggt mit ihren Boots fröhlich über den Paddock. So schnell, dass man kaum noch filmen kann.

Ein ganz ❤️-liches Dankeschön für diese tolle Spende !

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #shetty

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner