🥕Möhrchengymnastik für Smiley🥕

Der hübsche Smiley hat die Kastration sehr gut überstanden und ist ins Trainingslager
gezogen, das heisst er wird gerade anlongiert. Er bewegt sich jedoch immer noch “hackelig” (ist das ein Wort? 🙄🤣) und taktunrein.

Wahrscheinlich ist er in Genick, Halswirbelsäule und Rücken bewegungseingeschränkt. Er hat vermutlich mehrere Blockaden. Seine Muskulatur ist fest und schmerzhaft. Eine ganz schön große Baustelle, der kleine Smiley.

Damit man seine Problemzonen besser bearbeiten kann, muss er erstmal Gymnastik machen. Bauch Beine Po…. oder eher Genick, Hals , Rücken stehen täglich auf dem Programm. Außerdem Führanlage, Weidebocki und an der Longe über Stangen traben.

Bei der Gymnastik gibt es, sehr zu Smiley’s Freude, Möhrchen – aber nur wenn man den Hals gaaaaanz lang und das Genick gaaaaaaannz auf macht.

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #quarterhorse #painthorse
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner