happy birthday pferd

 

🎵 happy birthday to you, happy birthday lieber Captain, happy birthday to you🎵
Fünf Jahre ist er alt geworden und zum ersten Mal in seinem Leben hat jemand seinen Geburtstag gefeiert – mit einer Blümchen Torte 😍

Anfang dieser Woche haben wir in einem Post die Geschichte von Buddy erzählt. Captain teilt diese Geschichte mit Buddy – sie kamen zusammen zu uns. Eine verlorene Jugend. Dann Beschlagnahmung durch das Veterinäramt, die ganze Herde – jung und alt – geht in ein Zwischenquartier und wird versteigert. Die Prognose von Capatain ist schlecht, deshalb will ihn niemand haben bei der Versteigerung. Doch die, die übrig bleiben, gehen in der Regel zum Schlachter. Nicht in diesem Fall: Captain, Buddy und drei weitere “Übriggebliebene” kommen zu Möhrchengeber.

Captain hat seine neue Lebensstelle noch nicht gefunden, aber wir sind sicher, dass es auch für ihn ein Happy End geben wird.

Ich weiss nicht ob Captain so gerührt war wie ich als ich diese Bilder von unserer Stallpartnerin Susanne bekam. Aber er hat bestimmt gespürt dass er von Ihr geliebt und wertgeschätzt wird.

Kleiner Captain, alles Gute auch von mir und lass Dir die extra 🥕🥕🥕🥕🥕 besonders gut schmecken.

auch die pferde haben geburtstag
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner