dreamteam-pferde in der not

und wieder hat es Klick gemacht und Amor hat seinen Pfeil geschossen. Ganz spontan und ungeplant hat sich die 2-beinige Rentnerin in die 4-beinige (Früh)-Rentnerin Jamaica verguckt.

Die beiden haben das gemacht, was man als rüstiger Rentner halt so macht: eine Runde Kaffeeklatsch zum Kennenlernen, einen gemeinsamen Ausflug und zum Abschluss noch ein bißchen Wellness.

Und schon bei diesem ersten Besuch hat das fesche Reitpony Jamaica ihre neue Möhrchengeberin für sich gewonnen. Es folgten noch weitere Kennenlern-Runden, schließlich geht es ja um eine Verbindung für’s Leben. Und nach reiflicher Überlegung und Abwägen mit Familie, Freunden und Bekannten stand fest: Jamaica darf umziehen !

Sie zieht in eine (Früh)-Rentner-WG und wird in Zukunft ihre Tage mit ausgiebigen Ausflügen ins Gelände verbringen. Die Bewegung im Offenstall wird ihr gut tun und eine kleine stressfreie Gruppe ist genau das, was Jamaica gefällt. Die Fütterung wird speziell auf ihre Themen abgestimmt werden.

Wir freuen uns sehr für das Mäuschen und natürlich auch für ihre neue Familie. Mach’s gut, liebe Jamaica!

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung

pferde retten leicht gemacht-dreamteam
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner