Unser Buddy hat noch in den letzten Tagen des altes Jahres seinen neuen Möhrchengeber gefunden. Wir freuen uns ganz doll, denn zwischen den Beiden hat es auf Anhieb ‘gefunkt’.

Mitte Januar zieht Buddy um in sein neues Heim. Damit das auch möglichst stressfrei läuft, hat Buddy ein Verladetraining gebucht…..

… und wieder überzeugt der junge Wallach durch absolute Coolness. Voller Vertrauen steigt er einfach mal ein. Ohne Leckerchen, ohne Longen, ohne Peitschen und ohne Druck.

Das ist schon faszinierend, denn – zur Erinnerung – Buddy haben wir mit seinem Kumpel Captain vor ein paar Monaten in der Versteigerung eines Veterinäramtes übernommen. Da war er nicht nur unterernährt, sondern auch absolut roh, ein kleiner Wildling, nicht mal Halfter-führig und wollte von Menschen eigentlich nichts wissen. Was für eine mega Entwicklung! 🦄💪

Vielen Dank, liebe Susanne, für den erfolgreichen ‘Quarter-Makeover’. Und vielen Dank Buddy, für Deine Bereitschaft dich auf die Menschen einzulassen. Wir freuen uns sehr für dich und deinen neuen 🥕-Geber. Wie immer verabschieden wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Augen von einem Schützling. Buddy, der clevere Spaßvogel, wird und fehlen.

PS Buddy’s Kumpel Captain wird noch eine Weile bei uns bleiben und würde sich über einen Paten freuen, der seine weitere Entwicklung unterstützt. https://moehrchengeber.de/spenden/
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner