love-liebe-pferde-retten
Wir lieben diese Bilder: so viel Gefühl, so viel Wärme, so viel Glück kommt da rüber. Vielen herzlichen Dank Gina Marie für die tollen Beiträge. Und herzlichen Dank an deine Fotografin, die diese mega-schönen Momente festgehalten hat.

Buddy-Junior ist vom ersten Moment an gut bei dir angekommen und fühlt sich richtig wohl mit dir und seiner neuen Umgebung. Und mit Buddy-Senior klappt es wohl auch. Die Beiden wiehern schon nacheinander, wenn sie sich nicht sehen.

Wir freuen uns sehr auf weitere News von Euch!

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #quarter
i'm so in love-pferdehilfe speyer
love horse-pferdeliebe
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner