pferde retten und vermitteln

Unser Amadeus ist ein wahrer Glückspilz. Er hat seinen passenden “Deckel” gefunden und ist bereits letzte Woche umgezogen zu seinem neuen Möhrchengeber. Wir freuen uns sehr für ihn. Das Schönste an der Sache: es passt – aber sowas von!

Amadeus ist ein rüstiger Rentner, mit 27 Jahren zwar kein Sportpferd mehr aber nur rumstehen gefällt ihm auch nicht. Er möchte Kontakt zu Menschen, etwas erleben, er lernt gerne Neues kennen und er lässt sich gerne verwöhnen.

Seine neue Partnerin ist ebenfalls bereits im Rentenalter, arbeitet jedoch täglich noch in ihrer eigenen Praxis und suchte dringend einen Vierbeiner zum versorgen, bewegen, lieb haben.

Ihr Besuch bei Amadeus war für uns alle eine Freude: Liebe auf den ersten Blick 😍!
Und da sie eine Frau der Tat ist, hat sie einen passenden Stallplatz gesucht und Amadeus ist eine Woche später umgezogen. Kurz vor dem Umzug wurde es nochmals spannend, denn Amadeus hatte mit einer allergische Reaktion zu kämpfen. Doch auch das haben die beiden am neuen Stall schnell in den Griff bekommen.

Wir freuen uns riesig für Amadeus und werden von diesem perfekten Möhrchengeber-Team weiter berichten.

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftun

Der Topf und sein Deckel - gesucht und gefunden
wir vermitteln jedes pferd in not
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner