Buddy ist ins schöne Kinzigtal gezogen und hat dort eine Stelle als Straßenkehrer angenommen. Nein mal im Ernst: Buddy wächst und ist quietsch-fidel. Er ist inzwischen in eine Wallach-Herde integriert und bespielt nicht nur den Besen sondern auch seine Kumpels.

Auch mit seiner Ausbildung geht es voran. Buddy macht Spaziergänge und Bodenarbeit und lernt an der Longe zu laufen. Macht er alles – aber in seinem Tempo. Langsam geht nicht und zum ruhig stehen hat er keine Zeit. Er ist übereifrig und gibt gerne Gas. Man möchte meinen, dass er nach seiner verlorenen Kindheit jetzt ein Leben auf der Überholspur führen will.

Mit Ruhe und Konsequenz bringen seine neuen Möhrchengeber ihm bei geduldig und gelassen zu werden. Wir freuen uns sehr bald wieder von dir zu hören, Buddy

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #quarterhorse

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner