reisen und spenden
reisen und spenden mit gooding

Urlaubszeit – Reisen und Spenden? YEAHHHHH!

Hallo, ihr lieben Fans, Follower und Möhrchengeber-Freunde. Die Urlaubszeit kommt in die heiße Phase und wir wollten nochmals darauf hinweisen, dass ganz einfach mit eurer Reisebuchung spenden könnt, wenn ihr über gooding.de auf euer Reiseportal geht.

Für euch entstehen keine Mehrkosten und es stehen viele Anbieter für Hotel, Flug oder Mietwagen dort als Partner zur Verfügung: ab in den Urlaub, billiger mietwagen.de, Booking.com, Deutsche Bahn, Eurowings, Expedia, Opodo, sixt und viele mehr.

Geht ganz einfach: bei gooding registrieren und Beyond Unisus als Organisation auswählen und schon läuft das mit dem Spenden.

Da es auch außerhalb des Reisebereiches viele Partner gibt und man ja nicht immer dran denkt, ist die Toolbar ein wertvolles Instrument: man wir an gooding erinnert, wenn man auf die Webseite eines Partnerunternehmens geht.

Na dann, ab in den Urlaub!

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner