SPENDEN FÜR UMSONST? Jetzt aber los … TEILEN TEILEN TEILEN

Heute wollen wir mal kurz Werbung machen für ein Schwesterprojekt von Möhrchengeber. Die gemeinnützige Organisation Beyond Unisus hat nämlich neben Möhrchengeber auch noch das Projekt “Silbertaler – Altersarmut lindern” am Start.

Altersarmut kein Thema in Deutschland? Von wegen – und die Zahlen steigen. Deshalb bauen wir im Moment mit Silbertaler einen Marktplatz der Wünsche auf, über den Senioren in Altersarmut kleine Wünsche erfüllt bekommen. Mit diesem Projekt nehmen wir bei der Initiative “gut für hier, gut für’s wir” teil.

Nur die drei Projekte mit den meisten Stimmen in “unserer” Filiale bekommen Spendengelder. Also mach doch mit und hilf uns!

Wie geht’s? Geh in DEINE Aldi-Süd Filiale und frag an der Kasse nach dem QR-Code (1 Code pro 20€). Dann zuhause den Code einscannen und SILBERTALER auswählen.

Vielen vielen vielen Dank für’s mitmachen und teilen.

Du findest gut was wir machen und möchtest uns unterstützen? >> dann spende jetzt hier >> https://zcu.io/84Ml

Du möchtest eine Patenschaft übernehmen? >> hier geht’s lang > https://zcu.io/84Ml

#moehrchengeber #silbertaler #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung

spenden für umsonst
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner