“Nerven wie breite Nudeln” sagt man im Schwabenland, wenn jemand durch nichts zu erschüttern ist. So wie unsere Hilde!

Klein-Hilde als Jährling bei der Hufbearbeitung …. mit der Flex – da staunt sogar der Hufschmied nicht schlecht. Also wenn das nicht das Verlass-Pferd von Morgen ist.

Die kleine Hilde ist eben nicht nur hübsch und brav, sondern auch eine echt coole Socke, ganz wie ich mir einen Haflinger vorstelle. Ich weiß ja, dass es viele Vorurteile gibt was diese Rasse angeht. Ich muss jedoch nach viiiieeelleeeenn Jahren Haflinger-Erfahrung feststellen, dass es meiner Ansicht nach keine Rasse gibt, die so verkannt wird wie der “Alpen-Quarter”.

Natürlich gibt es auch in dieser Riege solche und solche…. aber es gibt auch sehr hübsche, brave, lernwillige und sehr liebenswerte Blondschöpfe. Wie zum Beispiel Klein-Hildi 💕💕💕

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #haflinger

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner