pferde-in-not-mit-gefuehl

 

Ein Schnappschuss, der sagt was man sonst schwer in Worte fassen kann. Wenn ich solche Bilder von unseren Schützlingen sehe, dann weiß ich, dass sie weit mehr bekommen als gutes Futter, Tierarztbehandlung, Hufpflege und Training. Sie bekommen Liebe, Wärme, echte Gefühle und wahre, ehrliche Zuneigung.

Für den introvertierten Captain, der mit Menschen in der Vergangenheit wohl nicht die besten Erfahrungen gemacht hat, ist das besonders wichtig. Er legt seinen Kopf in Susannes Schoß und genießt einfach. Das ist so wichtig, damit auch die Seele gesund werden kann.

Danke Susanne! Danke an alle Möhrchengeber-Stallpartner ,die sich Zeit nehmen, um mit unseren Schützlingen auch besonders intensiv zu kuscheln. 😘

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #quarterhorse

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner