der lachende ferrero
pferde retten hier-der lachende ferrero
Ferrero strahlt in die Kamera und ist stolz wie Bolle. Wir dachten er ist ein schwieriger Vermittlungskandidat. Wie unser Lupo so ist auch Ferrero ein Typ, den man erleben muss: absolut liebenswert, wenn man ihn kennt. Einfach ein toller Charakter.

Aber eben auch sehr groß hat zudem den Befund Ataxie und Shivering und dann ist er auch nicht wirklich eine Schönheit….

Stopp … Schönheit liegt ganz klar im Auge des Betrachters. “Ferrero ist wunderschön”, sagt Christina und sie hat recht. Er strahlt in die Kamera und das auf jedem Bild. Dieses Strahlen kommt von Innen, denn ihm geht es einfach gut. Er wird von Christina fürstlich umsorgt und gepflegt und hat einen tollen Kumpel gefunden.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns mit dem Strahlemann. Wer hätte das gedacht !

#moehrchengeber #vernetztetierhilfefuerpferde #pferdeliebe #herzenspferd #wirliebenpferde #pferderetten #tieresucheneinzuhause #tierschutz #pferdeinnot #pferdeklappe #endstelle #patenschaft #pferdeinnot #gnadenhof #horseofinstagram #beyondunisusstiftung #shivering