suche-lebensstelle-pferde-in-not
Suche eine nette Familie die mich ein Leben lang mit 🥕 versorgt und viele verschiedene Dinge mit mir unternimmt.
 
Ich bin im besten Alter (15), 167 cm groß)und fast nie schmutzig. Ich trage auch gerne mal jemanden spazieren, aber nicht nur, denn ich liebe die Abwechslung.
 
Man sagt, ich sei gut ausgebildet? Also ich würde sagen: ich gebe mir Mühe. Für den Freizeitbereich reicht es alle Mal.
 
Ich habe einen Pass und Papiere, möchte aber keine Fohlen mehr haben. Dafür fühle ich mich zu alt. Ich bin eigentlich nervenstark und brav, habe aber meinen eigenen Kopf und brauche dann klare Ansagen.
 
Am liebsten würde ich in einer kleinen Gruppe wohnen, zumindest tagsüber. Aber ich bin da flexibel. Koppel finde ich auch toll.
 
Ich bin soweit gesund. Meine Zähne wurden gemacht und ich laufe barfuß. Wenn es draußen viele Steinchen hat, bräuchte ich beim Ausreiten Schuhe bitte.
 
Anfragen bitte an babel@moehrchengeber.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner