Pferde in not-stallplatz
Und wieder ein Notruf. Der 12-jährige Fritzi hat eine bewegte Vergangenheit und die hat seelische und körperliche Spuren hinterlassen. Seine Eigentümer waren nach einem Jahr Kummer und Sorge psychisch und finanziell nicht mehr in der Lage, ihm gerecht zu werden. Der Stallplatz war gekündigt worden und das Pferde akut schrittlahm
… und wieder liefen die Telefone heiß…
 
💪Notunterkunft bei Andrea war SOFORT bezugsbereit
💪 First Class Transport durch D. Bongartz am nächsten Morgen terminiert
💪 Übernahme durch Möhrchengeber innerhalb 24 Stunden fixiert
💪3 Tage nach Notruf ist Fritzi umgezogen in sein Zwischenquartier
 
Dort wurde er erstmal notversorgt und konnte in einer Paddockbox mit Weideteil zur Ruhe gekommen. Schnell wurde klar, dass er ohne Hufschutz große Schmerzen hatte. Alle 4 Hufe heiss und deutliche Pulsation.
 
💪nur 1 Tag später Notbeschlag durch Andreas Schmied
💪nur 14 Tage später, nach täglichem spazieren gehen und betüdeln, ist Fritzi in eine Reha-Stall umgezogen. Und er ist zumindest schonmal im Schritt lahmfrei.
 
More to come!
PS Fritzi hat nicht nur eine schöne Rückseite. Er ist überhaupt ein ganz hübscher Bube. 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner