Der große Braune mit der Verdachts-Diagnose Shivering hat das große Los gezogen.

Ein Reha-Zentrum und ein privater Spender haben sich zusammen getan und sponsern dem sympathischen Westfalen-Wallach einen zunächst 3-monatigen Aufenthalt. Dabei wird erstmal untersucht, was bei Ferrero eigentlich alles im Argen liegt. Dementsprechend wird dann die Behandlung abgestimmt, aber Muskelaufbau steht auf jeden Fall auf der Agenda.

Ferrero macht fleißig mit und man sieht bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung seiner Muskulatur. Hier seht ihr seine ersten Schritte durch bzw. mit den Geitner-Gassen. Im Moment wirkt es noch, als hätte er mit Seegang zu kämpfen 🙈. Das Training soll jedoch nicht nur seine Muskeln wachsen lassen, sondern auch seine Koordination schulen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner