Dino ist inzwischen mit Hilfe von magenverträglichen Schmerzmitteln gut eingestellt und genießt sein Frührentner-Leben in vollen Zügen. Er hat sich so gut in die kleine Herde in seiner Pflegestelle integriert, dass er dort fast nicht mehr wegzudenken ist.
Mit dem Herden-Boss Spirit ist er ganz dicke. Die beiden kraulen sich zärtlich die Mähne….bevor sie wieder zum Spielen übergehen.

Dass Dino so gut zurecht kommt in seiner Pflegestelle ist für uns tatsächlich ein Problem. Gerne würden wir Ihn dort lassen. Dafür bräuchte Dino aber einen oder besser mehrere Partner die sich an den monatlichen Kosten beteiligen denn durch die Medikamente und Tierarztbehandlungen ist Dino für unsere Stiftung ein sehr teures Pferd. Eine Patenschaft für Dino ist ab 10 Euro monatlich möglich und Ihr verpflichtet Euch nur für ein Jahr. Mehr ist natürlich auch möglich.

Dino dankt im Voraus
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner