Pferde suchen Zuhause
hilfe pferde speyer
Nachlass auf vier Hufen

Nach dem überraschenden Tod ihres Eigentümers suchten die beiden Haflinger-Stuten einen neuen Möhrchengeber. Der Notruf erwischte uns zunächst auf dem falschen Fuß: alle passenden Plätze belegt. 🙈🙈

Aber in unserem Netzwerk wurden wir schnell fündig und so konnten die Hafi-Mädels Donna und Nebula bereits wenige Tage später umziehen. Erstmal auf Probe. Aber wenn alles passt, dann dürfen sie bleiben.

Und abgeholt wurden sie auch noch ganz professionell von einem hilfsbereiten Stallkollegen. Wir sind ganz gerührt von so viel Hilfsbereitschaft und Anteilnahme und bedanken uns im Namen der Pferde und der Witwe des ehemaligen Besitzers bei allen Menschen, die zu der schnellen UND guten Lösung beigetragen haben.

Das war Spitze 👍👍👍👍
pferdehilfe Rheinland Pfalz
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner