koordinationsüebungen-not-pferde
rettet pferde-buddy
Buddy tut sich schwer, hinten die Hufe zu geben. NIcht weil er nicht will, sondern weil er auf nur einem Bein die Balance schwer halten kann.
 
Um seine Koordination zu trainieren und seine Muskeln aufzubauen, hat Buddy ein überdimensionales Balance Pad bekommen. (Danke für Deine Geistesblitz Susanne 👌)
 
Seinen Balance-Schaumstoff-Matratze fordert ihn, sich auszubalancieren und fördert damit auch das Wachstum der kleinen Muskeln, die den Körper stabilisieren. Buddy ist voller Eifer bei der Sache ! Go, Buddy, go!
 
Erste Erfolge zeichnen sich ab: inzwischen klappt das auch mit dem Hufe geben schon ein bisschen besser! Ach übrigens: da Buddy noch eine ganze Zeit bei uns bleiben wird, sucht er noch PATEN 🦄💪🦄
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner