pferde retten möhrchengeber
moehrchengeber, pferde in not
pferde in not, moehrchengeber hilfe
Die kleine Hilde hat sich prächtig entwickelt. Aus unserem Baby ist eine Teenie geworden. Sie ist nicht nur gewachsen, sondern hat sich auch charakterlich super entwickelt. Und das Beste: sie zeigt bisher keine Bewegungsstörungen 🙏

Hilde wurde mit einer Zubildung am Atlas geboren und war daher als Reit- oder Zuchtpferd ungeeignet. Keiner konnte voraussagen wie sich Hildes Genick entwickeln und inwieweit sie Einschränkungen haben wird, wenn sie ausgewachsen ist. Daher sollte sie geschlachtet werden.

Durch einen glücklichen Zufall und familiäre Bande kam Hilde zu uns und erfreut seitdem die Herzen aller Menschen, die mit ihr zu tun haben. Ein ganz besonderes Haflinger-Fohlen mit einem goldenen Fellchen und einem noch goldigeren Charakter.

Wir hoffen, dass unser Küken auch weiterhin keine Einschränkungen durch ihre ‘Besonderheit’ hat und bringen sie schon jetzt in Kontakt mit Kindern … vielleicht ist das was für ihre Zukunft.

Hilde wird sicherlich noch einige Zeit bei uns bleiben und sucht daher Paten, die sie finanziell unterstützen. Weihnachtszeit – Patenzeit? Dann schau doch mal hier: https://www.moehrchengeber.de/pferde

Ein -💕- liches Dankeschön von den Möhrchengebern an die Familie Hollauer für die liebevolle Aufzucht und die wunderschönen Bilder
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner