Pferde in Not-Nachhaltigkeit
Pferdehilfe-Nachhaltigkeit
Pferderetten-Nachhaltigkeit
Wie fast alle Pferdebesitzer habe ich in meinem ‘Schatzkeller’ das ein oder andere angesammelt, das mir zwar lieb und wertvoll ist, aber nicht mehr gebraucht wird. Ehrlich gesagt habe ich damit nicht nur einen Teil meines Keller befüllt, sondern auch den einer Freundin 🙈
 
Da gerade Ledersachen wie Kopfstücke, Zügel, Vorderzeug…. aber durch das Rumliegen nicht besser werden, hatte mein Mann ein glänzende Idee: ich suche die Schätze aus, von denen ich mich trennen kann und er stellt sie in Ebay ein.
 
Nach erfolgreicher Auktion gibt es nur Gewinner:
🏆Mein Mann hat mehr Platz im Keller
🏆 Das Sattelzeug hat wiederein Leben
🏆 Der neue Eigentümer hat günstig hochwertiges Tack erworben
🏆 Und ich fühle mich saugut
🏆 Der Erlös wird gesammelt und geht als Spende an die Möhrchengeber.
 
Bis heute sind schon 160 Euro zusammen gekommen. Whatch out for more !