danke ihr seid wunderbar
danke ihr seid wunder-pferde retten
Danke, ihr seid wunderbar !

Manchmal muss ich es einfach sagen oder schreiben und nicht nur denken:
Vielen lieben Dank, Ihr seid wunderbar !

💕 Danke an die beiden Stifterinnen Christine und Krissy für ihre grandiose Idee und ihre großzügige Unterstützung
💕 Danke an unser Office für die professionelle Abwicklung im Hintergrund
💕 Danke an unsere Stallpartner, die Alles geben für unsere Schützlinge und Tierschutz mit uns aktiv leben
💕 Danke an unsere Spender und Paten: ihr macht das Projekt erst möglich !
💕 Danke an unsere Schirmherrinnen fürs Weitertragen und Weitersagen. Wir bekommen ganz viele Rückmeldungen aus Euren Kanälen!
💕 Danke an unsere Partner, die uns tatkräftig unterstützen und uns auch mal kurzfristig aus der Patsche helfen
💕 Danke an die anderen Tierschutzvereine, die mit uns unkompliziert und pragmatisch zusammen arbeiten, um möglichst vielen Pferden zeitnah helfen zu können.
💕 Danke an die ehemaligen Eigentümer unserer Schützlinge für ihr Vertrauen in uns und den Mut sich rechtzeitig zu melden.
💕 Und ein riesiges Dankeschön an unsere Pferde und Ponys. Ihr gebt so viel zurück. eure Blicke, eure kleinen Gesten, eure Entwicklung macht uns überglücklich.

So, das musste jetzt einfach mal gesagt sein 😍 Eure Kerstin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner