Ute Holm-Schirmherrin-Möhrchengeber

Wir sind stolz, dass Ute Holm-Schäuble Schirmherrin von Möhrchengeber ist. Dieses Vertrauen bestärkt uns, ebenso nachdrücklich wie nachhaltig auf unser Ziel, ein flächendeckendes Netzwerk für Pferde in Not in Deutschland, hinzuarbeiten.

Über Möhrchengeber sagt Ute Holm: “Möhrchengeber ist ein tolles Konzept, dessen Idee ich voll mittragen kann und unterstütze. Es hat mich beeindruckt wie schnell die Organisation am Start war und die ersten Pferde gerettet hat. Mit Kerstin Babel hat Möhrchengeber eine engagierte und kompetente Pferde-Fachfrau am Ruder, für die das Wohl der Pferde stets an erster Stelle steht.”

Ute Holm ist mehrfache Deutsche und Europäische Meisterin in verschiedenen Westerndisziplinen, hat im World Champion Team Cutting einen 1. Platz erritten, ist Trägerin des Goldenen Reitabzeichens der EWU und Trainerin mit A-Lizenz. Sie ist weit über die Fachkreise hinaus bekannt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner