Medizinische Hilfe für Pferde
Ein Hilferuf erreichte Möhrchengeber über den Tierschutzverein Köln Portz.
In der Region Kall in der Eifel werden dringend Verbandsmaterial und Medikamente für verletzte Pferde benötigt. Insgesamt gibt es in der Region um die 300 verletzte Pferde, die versorgt werden müssen.
Bei allem Einsatz ist die Kapazität der Tierärzte vor Ort knapp und es fehlt an Material und Medikamenten.
Deshalb ist Hilfe gefragt. Koordiniert wird die Aktion durch Bianca Gemmerich vom Bias- Hof, die wiederum durch den Tierschutz Köln Portz unterstützt wird.
Über diese Verbindung ist auch Möhrchengeber ins Spiel gekommen.
Wir konnten einen Teil des Materials ganz flott im Internet bestellen, der Rest wurde auf dem kleinen Dienstweg in unserem Möhrchengeber-Netzwerk gestiftet.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Tierärzte der Tierklinik Domäne Ammerhof und an alle anderen Spender.
In unserem Spendenaufruf für die Flutopfer haben wir Euch versprochen, dass es unsere Zielsetzung ist, Geld und Güter zur richtigen Zeit an den richtigen Ort bringen – schnell und zuverlässig.
Das ist uns hier gelungen: zwischen dem Hilferuf und dem Versand sind nur 20 Stunden vergangen! Dafür nochmal vielen herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, damit diese dringend benötigte medizinische Hilfe schnell ans Pferd kommt.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner