Die Sache mit den Sachspenden
Wenn alles in den Fluten versunken ist und man nichts mehr hat ….diese Vorstellung hat uns sehr bewegt.
Auch wir haben daher hochwertige Sachspenden gesammelt, um die betroffenen Ställe auszurüsten. Obwohl wir den Aufruf nur im privaten Umfeld gestreut haben, kamen ganz tolle und hochwertige Spenden zusammen.
Von A wie Abschwitzdecke
über H wie Halfter und
T wie Trensen bis hin zu
Z wie Zeckenzange haben wir fast alles was das Pferd und Reiter so braucht.
Die Sachen sind teils neu, teils leicht gebraucht, alle unbeschädigt und sauber. Wir haben nach Rücksprache mit unseren Partner vor Ort verstanden, dass im Moment noch nicht die Zeit ist, um Equipment zu schicken. Im Vordergrund steht noch die Versorgung mit essentiellen Dingen wie Futter, Medikamente, Verbands- und Zaunmaterial.
Deshalb haben wir unsere Sachspenden sortiert, verpackt, beschriftet, foliert und eingelagert. Sobald die Sachen benötigt werden, packen wir den Bus und fahren Richtung Norden bzw. Nord-Westen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, die so schnell und großzügig aktiv geworden sind. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die Familie Berner, die einige Urlaubstage geopfert hat, um die Spenden abzuholen, zu sortieren und zu verpacken. Vor allem auch für den kostenlos zur Verfügung gestellten Lagerplatz. Das ist einen große Hilfe.
Wer betroffen ist und Sachspenden benötigt darf sich gerne bei mir melden unter babel@moehrchengeber.de
oder unter 01702048018
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner