Marei und Annie

Rasse: Shetty

Alter:

Geschlecht: Stute

Größe/Stockmaß: 

Farbe: 

Reitbar: 

Gesundheitszustand: 

Marei und Annie hatten es gut bei ihrem Vorbesitzer – bis er sich alters- und gesundheitsbedingt nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnten. Die beiden kamen deutlich übergewichtig zu uns und mußten vor allem auftrainiert und fit gemacht werden.

Schnell war auch klar, dass die beiden eine Superkraft haben: sie können ihr Umfeld im null-komma-nix mit ihrem Charme einwickeln. Das hat bei unserem Stallpartner funktioniert und so war auch schnell eine neue Lebensstelle gefunden.

Die beiden können zusammen bleiben, ziehen in eine Shetty-Herde und konnten sogar in ihr neues Heim laufen. Besser geht nicht!

Die ganze Geschichte auf dem Video!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner