Chanel | Sachsen-Anhaltiner (#074)

Rasse: Sachsen-Anhaltiner

Alter: geboren 1997

Geschlecht: Stute

Größe/Stockmaß: 150 cm

Farbe: Fuchs

Reitbar: altersbedingt nicht reitbar

PLZ: 39xxx

Gesundheitszustand: Chanel ist für ihr alter fit, aber hat altersbedingte Probleme mit Arthrose, die sie zum Glück im Alltag nicht beeinträchtigen.

Chanel ist freundlich, im Umgang stets ruhig und unkompliziert und hat als Schulpferd treue Dienste geleistet.

Chanel verbrachte den Großteil ihres Lebens als Schulpferd und hat vielen Kindern das Reiten beigebracht. In ihrem Heimatverein war sie rund 12 Jahre zuverlässig tätig, doch nun ist es an der Zeit für eine wohlverdiente Rente. Liebevoll kümmerte sich der Verein um ein Zuhause für Chanel, denn für ihren Lebensabend wünschten sie sich eine familiäre Haltung und viel Zuwendung für die Pferdeoma. Doch eine 27-jährige Stute zu vermitteln ist heutzutage nicht mehr so einfach.

Dank engagierter Vereinsmitglieder kann Chanel nun einfach Pferd sein und wird bei unserer Stallpartnerin mit Familienanschluss liebevoll betreut.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner